Romantikhotel Alpbachtal: Lasst Euch verwöhnen

Das Romantikhotel Alpbachtal versüßt Paaren die kostbare Zeit zu zweit

Wir freuen uns auf Herbst, Regen und die kältere Jahreszeit. Denn ab jetzt können wir es uns wieder drinnen gemütlich machen – und zwar ganz ohne schlechtes Gewissen. Es sich den ganzen Tag mit dem Liebsten, zahlreichen Kissen und Decken und einer Tasse Tee auf dem Sofa bequem machen. Das klingt jetzt genau richtig? Sehen wir auch so! Aber noch besser wäre ein gemeinsamer Wellness-Trip mit viel Zweisamkeit und zahlreichen Wohlfühlmomenten? In diesem Blog verraten wir warum sich ein Kuschel-Urlaub in unserem Romantikhotel Alpbachtal besonders lohnt.

Gemeinsames Entschleunigen im Wellnesshotel Tirol

Für viele sind die Herbstmonate vollgepackt mit Terminen, Fortbildungen oder anderen großen Projekten. Alle wichtigen To-Do‘s sollen möglichst noch vor der anstehenden Weihnachtszeit erledigt werden. Am besten ist es, den Stress gar nicht erst aufkommen zu lassen und sich zwischendrin eine kleine Auszeit zu gönnen. Raus aus dem Alltag, sich dabei mal wieder ganz bewusst der Beziehung widmen und es sich mit dem Partner in unserem 4 Sterne superior Alpbachtal gut gehen lassen. Das stärkt die Beziehung, sorgt für Erholung und entspannte Zweisamkeit.

Zeit für die Liebe beim Wellness Tirol

Im Herbst steigt unser Bedürfnis nach Wohlfühlmomenten. Deshalb haben wir im Wellnesshotel Tirol ein breites Angebot an Körperanwendungen und Massagen zusammengestellt, die selbstverständlich allesamt gemeinsam mit dem Partner genossen werden können. In dem 1.600 Quadratmeter großen und frisch umgestalteten Wellnessbereich des Romantikhotels Alpbachtal verbringen Verliebte gerne entspannte Stunden zu zweit. Und in unseren zahlreichen Saunen und Dampfbädern, im Whirlpool oder im beheizten Außenpool kann der Alltag weit zurückgelassen werden.

Für eine ungestörte Zeit im stilvollem Ambiente empfehlen wir hier eine Partnerbehandlung in unserer Private-Spa-Suite.

Entdeckt zusammen die Natur um das Spahotel Alpbachtal

Romantische Augenblicke können Paare auch in der traumhaften Umgebung des Hotels genießen. Unser 4 Sterne Hotel Tirol befindet sich in dem idyllischen Ort Alpbach, auch bekannt als das „schönste Dorf Österreichs“. Von dort aus laden zahlreiche Aktivitäten in der herbstlichen Natur zu einem Ausflug ein. Die malerische Bergkulisse der Alpen immer im Blick.

Im Hotel Alpbach geht Liebe durch den Magen

Im Alpbacherhof beginnt der Tag mit einem ausgiebigen Schlemmerfrühstück. Brot vom heimischem Bäcker, frisches Obst, verschiedene Käsespezialitäten und Eierspeisen machen den Morgen perfekt.
Am Abend können Paare unser 6-Gang-Lieblingsmenü genießen und bei romantischer Atmosphäre und einem gutem Glas Wein ihrem Gegenüber tief in die Augen schauen. Wer anschließend noch nicht gleich aufs Zimmer möchte, der kann den Tag in unserer neu gestalteten Bar bei einem Cocktail und guter Unterhaltung gemütlich ausklingen lassen.

Ganz egal, ob frisch verliebt oder schon viele Jahre verheiratet: ein Kurzurlaub im Romantikhotel Tirol wird die Schmetterlinge im Bauch garantiert aufleben lassen!