Winterferien und Skiurlaub für Familien im Alpbachtal

Winterzauber für die ganze Familie.

Familienurlaub im Winter

Winterfreuden für die ganze Familien: Im Schnee toben, rodeln oder skifahren, es gibt so viele Möglichkeiten den Winterurlaub im Alpbachtal in Tirol zu gestalten!

Kids Center – Kinderbetreuung für Kinder von 2 bis 4 Jahren

Wenn die Kinder schon erschöpft vom Skifahren sind, die Erwachsenen aber noch gerne den Skigenuss im Alpbachtal auskosten wollen, dann kommt das Kids Center wie gerufen. Hier werden die lieben Kleinen stundenweise bestens betreut. Geöffnet hat das Kids Center zwischen 10.00 und 15.00 Uhr. Das Center befindet sich unterhalb der Bergstation der Wiedersbergerhornbahn (bei „Frosty’s Schneewelt“). Die Lage direkt bei der Gondelbahn ist ideal, um ohne Skier zurück ins Tal zu gelangen, denn es kann anstrengend sein, mit den müden Kleinen die Talabfahrt zu bewältigen. Das Kids Center ist mit allem ausgestattet, was sich Kinder wünschen und brauchen.

Weitere Angebote und Attraktionen für Familien und Kinder im Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau haben wir im Menüpunkt Skifahren für Sie zusammengefasst.

Kinderskischulen – Skifahren lernen leicht gemacht

In vier hervorragenden Skischulen wird im Alpbachtal den Kindern mit viel Geduld und motivierenden Unterhaltungsprogrammen das Skifahren beigebracht. Da fällt das Lernen kinderleicht und schon bald flitzen die Kleinen über die Piste, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.

Skischule Alpbach
Pinguin „Bobo“ und sein Kinder-Club erwarten die Skizwergerl mit eigenen Liften, Zauberteppich und vielem, was zum Skispaß dazugehört.

Ski- und Snowboardschule Alpbach Aktiv
Hier lernen die Kleinen Skifahren wie die ganz Großen: Frosty’s Schneewelt und das Kids Center am Wiedersbergerhorn (ein Treffpunkt für alle!). Da gibt’s die perfekten „Schneewiesen“ für Skizwergerl.

Nichts mehr verpassen!

Mit unserem monatlichen Newsletter

JETZT ANMELDEN