Umbau

Das ist neu in unserem Naturhotel Tirol.

Neu und doch im gewohnt herzlich-familiären Charakter: So präsentiert sich der Alpbacherhof nach dem Umbau im Sommer 2019. Renovierte Zimmer, ein großzügig ausgebauter Spa- und Wellness-Bereich, ein umfassendes Sport- und Yogaangebot und die erweiterte Verwöhnpension warten im Alpbacherhof auf Groß und Klein!

Zimmer

Die neun neuen Zimmer bieten Wohnkomfort auf höchstem Niveau und überzeugen durch modernen Charme, warme Farben, schöne Holzelemente und viel Liebe zum Detail. Zudem verfügt jedes Zimmer über einen Balkon, von wo aus Sie einen traumhaften Ausblick auf die spitzen Gipfel und sanften Grashügel der Tiroler Alpen bzw. auf das Alpbachtal genießen können.

Restaurant, Bar und Wohlfühlpension

Der Restaurantbereich wurde modernisiert und die ¾-Wohfühlpension wurde zu einer Rundum-Verwöhnpension erweitert. Dem Schlemmerfrühstück am Morgen (durch die neu-integrierte Schauküche kann dem Koch bei der Zubereitung von köstlichen Omeletts und allerlei Leckereien zugeschaut werden) folgt die neue Tiroler Mittagsjause mit einer deftigen Suppe und einem täglich variierenden warmen Tagesgericht und frischen Salaten. Für den kleinen Hunger am Nachmittag stehen ein Suppentopf und eine vielseitige Auswahl an Mehlspeisen bereit. Die Krönung ist das 6-Gang-Lieblingsmenü am Abend.
Im neu gestaltetem, stilvollen Bar-Bereich des Hotels, gelegen auf der Sonnenseite des Hauses, können Sie im Anschluss im Wohlfühlambiente ihren Lieblingsdrink genießen.

Sport- und Yogaangebot

Der großzügig erweiterte Fitnessraum wurde mit den modernen Geräten von „Technogym“ ausgestattet. Im neuen Yoga- und Bewegungsraum bietet das Hotel seit Sommer 2019 wohltuende und inspirierende Yogastunden an.
Namasté!

Spa-Bereich

Auch der Spa-Bereich wurde erweitert! Für Entspannung pur sorgen nun, zusätzlich zu den schon bestehenden Saunen und Ruheräumen, eine Kräutersauna, eine Infrarotstube, ein Dampfbad, Körperschall-Liegen mit integrierter Tiefenwärme, eine großzügige Panoramasauna mit fantastischem Ausblick auf die Berglandschaft, die neu gestaltete Ruhe-Oase „Raum der Stille“, die Leselounge „Wolke7“ sowie ein Whirlpool im Freien.
Gestaltet in warmen Farben und aus Naturmaterialien versprühen die Wohlfühl-Räume eine einzigartige, gemütliche Atmosphäre und laden dazu ein, den oft stressigen Alltag hinter sich zu lassen.

Nichts mehr verpassen!

Mit unserem monatlichen Newsletter

JETZT ANMELDEN