Karriere im Alpbacherhof

„Werden Sie Teil unseres Teams in Tirol – wir freuen uns auf Sie!“

Das Hotel Natur & Spa Resort Der Alpbacherhof in Tirol ist ein qualitätsbewusstes Familienunternehmen im 4-Sterne-Superior-Segment und wird von Maria und Alois Margreiter persönlich geführt. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub in Tirol auf höchstem Niveau zu bieten. Zu unserem engagierten Spitzenteam dürfen wir bereits 40 Mitarbeiter zählen.

Das Team gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren unseres 4-Sterne-Superior Hotels in Tirol und wir schätzen den Wert unseres Personals sehr hoch. Die Mitarbeiter werden von den Gästen wegen ihrer Herzlichkeit, ihrer Kompetenz und ihrer Gastfreundschaft viel gelobt und sind eine der tragenden Säulen des Hauses.

Wir bieten unseren Mitarbeiter/innen ein familiäres und sicheres Arbeitsumfeld, die Chance stets Neues zu lernen und sich persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Mit zahlreichen sozialen Leistungen setzen wir auf eine nachhaltige und mitarbeiterfördernde Führung und möchten unserem Team etwas dafür zurückgeben, dass sie tagtäglich ihr Bestes für unsere Gäste geben.

Alpbach in Tirol bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, ob Wandern, Mountainbiken oder Skifahren. Sie können in der Natur Tirols Kraft tanken und die optimale Life-Balance finden.

Wenn keine der offenen Stellen zutrifft, freuen wir uns über eine Initiativbewerbung.

Offene Stellen:

Diese Zusatzleistungen erwarten Mitarbeiter im Alpbacherhof

  • ein umfangreiches Einführungsprogramm für einen gelungenen Start
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche oder ein subventioniertes Mitarbeiterzimmer
  • individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Einen Tag lang Gast sein innerhalb der ersten 6 Monate mit Begleitung im Alpbacherhof übernachten und das Haus als Gast erleben
  • dreimal täglich eine frische Mahlzeit: Frühstück, Mittag- und Abendessen
  • 30 % auf Spa-Produkte und Wellness-Anwendungen
  • 1 x im Monat eine kostenlose Teilkörpermassage
  • Zweimal täglich (7.00 – 8.00 Uhr & 19.00 – 20.00 Uhr) Nutzung des hoteleigenen Pools, 7.00 – 21.00 Uhr Nutzung des Fitnessraums und von 19.00 – 20.00 Uhr Nutzung des Saunabereichs
  • kostenloser E-Bike-Verleih je nach Verfügbarkeit
  • Teilnahme an allen hausinternen Veranstaltungen, z.B. Yoga, geführte Wanderungen, etc.
  • Teambuilding durch gemeinsame Unternehmungen und Betriebsfeier
  • 50 % Vergünstigungen für die Familie des Mitarbeiters (außer über Weihnachten)
  • Wir sind Mitglied bei den Best Alpine Wellnesshotels! Alle unsere Mitarbeiter bekommen 50 % Rabatt bei einer Buchung bei einem der 16 Mitgliedhotels. Nach Verfügbarkeit (manchmal ist die Hauptsaison ausgenommen) und mit Bestätigung des aufrechten Dienstverhältnisses.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Nichts mehr verpassen!

Mit unserem monatlichen Newsletter